Sonntag, 27. März 2011

PolitikerIn 2.0

Was unterscheidet einen normalen Politiker und eine normale Politikerin von einer/einem Politiker 2.0? Darüber habe ich mir 5 Kriterien einfallen lassen, die den kleinen, aber mit Sicherheit feinen Unterscheid ausmacht.

Inzwischen gibt es ja schon fast mehr Facebook-Profile, die zu einem/einer PolitikerIn gehören als zu einem/einer ganz normalen BürgerIn. Aber macht ein Facebook-Profil eineN Politiker 2.0? Nein, mit Sicherheit nicht. Denn Web 2.0 birgt Chancen, die Qualität unserer Delegierten und Bund, Kantonen und Gemeinden erheblich zu verbessern. Wer sich an meine 5 Kriterien hält, wird mit Garantie einE "bessereR PolitikerIn".

Lesen Sie selbst: PolitikerIn 2.0

1 Kommentar:

roetext hat gesagt…

tschuldigung, aber dieses dokument ist unlesbar und total 1.0. dieses unansehnliche er/sie dings, der hässliche und am bildschirm unleserliche zweispaltige blocksatz – oje...