Donnerstag, 20. Januar 2011

Saubere Produktionslinie - allerdings jetzt mächtig verkatert

Das hat man davon, wenn man sich von der Technik vereinnahmen lässt. Da wollte ich doch gestern kurz vor Mitternacht bloss noch meinen Blog aktualisieren und für die kommenden Wochen rüsten. Da folgte eine Massnahme der anderen und schliesslich fühlte ich mich erschöpft genug, um auf die Uhr zu schauen. Kurzfristig mobilisierte sich mein Adrenalinapparat, um aber sofort den Spiegel auf unter Null schnellen zu lassen. Es war 3:20 h geworden. Kein Wunder also, hatte ich keine Chance um 6:30 h mein allmorgendliches Ritual ablaufen zu lassen. Erst um 8:30 h war ich einigermassen, allerdings ziemlich verkatert, wiederhergestellt und konnte mich auf den Weg nach Bern machen.

Aber ich habe jetzt ein perfektes Produktionssystem inklusive Vertriebsorganisation, um als Eigenverleger, Journalist, Kommentator, Satiriker, Blogger, Microblogger und Socialmedia-Aficionado aktiv zu werden. Deshalb: Welt ich blogge, also bin ich!

Von meinem iPad gesendet

Keine Kommentare: